Posted to users-de@openoffice.apache.org by RA Stehmann <an...@rechtsanwalt-stehmann.de> on 2016/03/21 14:08:51 UTC

Re: dokument als e- mail senden

On 21.03.2016 13:55, ralf771@t-online.de wrote:

> Wie installiere ich das e-mail programm?
>

>                                                                      Danke
> im vorraus,
>

>                       R. Ludwig

Ich würde den E-Mail-Client wie folgt installieren:

sudo apt install icedove

Allerdings verwende ich Debian GNU/Linux.

Solltest Du ein anderes Betriebssystem verwenden, ginge das
möglicherweise etwas anders.

Daher können wir Dir hier bei besten Willen nicht helfen, wenn Du uns
Dein Betriebssystem nicht verrätst.

Außerdem gibt es für die meisten Betriebssysteme die Auswahl unter
mehreren E-Mail-Clients. Hast Du da irgendwelche Präferenzen?