Posted to users-de@openoffice.apache.org by Heinz+Ursula Stammberger <st...@t-online.de> on 2014/05/28 18:45:29 UTC

Problem mit Tabelle

Ich benutze Open Office 4.1;
  Habe eine Tabelle erstellt, die übermehrere Seiten geht. Möchte diese
nun ABC mäßig sortieren. Es sortiert immer nur die erste Seite. Wäre
über Hilfe sehr erfreut.
mfg Heinz

--
Ursula und Heinz Stammberger, wohnhaft im Landkreis Coburg,
im schönen Oberfranken. Unsere Liebe gehört der Natur

Re: Problem mit Tabelle

Posted by Boris Kirkorowicz <bo...@kirk.de>.
Hallo,

Am 28.05.2014 18:45, schrieb Heinz+Ursula Stammberger:
> Ich benutze Open Office 4.1;
>   Habe eine Tabelle erstellt, die über mehrere Seiten geht. Möchte diese
> nun ABC mäßig sortieren. Es sortiert immer nur die erste Seite. Wäre
> über Hilfe sehr erfreut.

sind die Seiten vielleicht mit Leerzeilen "getrennt" oder gekennzeichnet?

                           Boris Kirkorowicz

Signaturrichtlinie / key signing policy: http://www.kirk.de/openpgp/bki/
openpgp: D28F 1EAA E379 A3E4 404E B3EC DF4A 1ACD DE3A 4C87

Re: Problem mit Tabelle

Posted by Isch <ch...@web.de>.
Hallo Fam. Stammberger,

es wäreerst mal ganz wichtig zu wissen über was für eine Tabelle
sprechen wir hier. In Calc oder die Tabellenfunktion in writer?

Gruß
Christian

Re: Problem mit Tabelle

Posted by technik <te...@selbstlesebuch.jrsch.de>.
Hallo,

ist es tatsächlich so, dass beim Sortieren nur der Druckbereich sortiert
wird? Ich habe das nicht festgestellt. Wohl aber der ausgewählte, bzw.
markierte Bereich.

Die Frage ist auch, wie sortiert wurde. Versuch mal die ganze Tabelle zu
markieren (Kästchen Wo sich Zeilennummer und Spaltenname treffen oben
links) und dann über Daten-Sortieren zu gehen

Bitte gib uns eine Antwort, wenn was funktioniert hat und wie das
Problem gelöst wurde.

Horst

AW: Problem mit Tabelle

Posted by 3052192 <ap...@stadtapotheke-badaibling.de>.